Drive & Fun am Samstag 20.6.20

Das Wetter passt…..Wir treffen uns um 9:00 und starten 9:30

Endlich kann es los gehen. Wir treffen uns am Samstag um 9:00 am Parkplatz Siegenburger Str. 65, 80686 München ( Direkt am mittleren Ring ) und fahren dann eine kleine gemeinsame Tour.

Es geht über unsere schönen Bayrischen Seen mit Ziel in Augsburg ADAC Fahrsicherheitscenter. Wir werden am Ammersee im Biergarten eine kleine Pause machen.
Danach geht es weiter zum Fahrertraining nach Augsburg. Begin beim ADAC ist 13:30 – Ende ca. 19:00

Da leider für die Gastro immer noch die Abstandsregeln gelten ( Nur 2 Personen pro Tisch ) macht das Essen gehen leider danach wenig Sinn.
Eventuell gehen wir dannach noch was trinken. Das entscheiden wir dann Abends gemeinsam wer noch möchte……

Nehmt euch für tagsüber was zu trinken und eine kleinigkeit zu Essen mit, da es beim Fahrertraining keine große Pause gibt.

Karte vom Treffpunkt auf dem Weblink. Sollte es am Samstag Hunde und Katzen regnen, fahren wir erst um 10:30 los. Infos dazu findet ihr dann morgends auf meiner Webseite ob wir später fahren.

Wichtig: Pony vorher noch ausreichend Futter geben ( Volltanken )

Ich freue mich mit euch einen spannenden Tag zu erleben

 

Christian

——————————————————————————-

Datum: Samstag 20.6.20

Parkplatz Siegenburger Str. 65

Uhrzeit: 9:00 – Abfahrt 9:30 – Ende ca. 19:00

Direkt nach der Aral Tankstelle am mittleren Ring rechts in die Grüntenstr -> rechts in die Breitachstr -Rechts Siegenburgerstr.

Mitbringen: Getränke, Essen für tagsüber beim Fahertraining

Bei Fragen, könnt ihr mich auch gerne anrufen: 0179 6963952

 

Senden Sie uns eine Email

Danke für ihre Email. Wir melden uns schnellst möglich bei ihnen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?