Endlich können wir unseren Pony’s wieder freien Lauf lassen. Wir treffen uns am Samstag um 9:30 am Parkplatz ( Direkt am mittleren Ring ) und fahren dann eine schöne gemeinsame Tour in die Berge. Da die Lokale alle noch geschlossen, haben müssen wir uns selbst versorgen. Nehmt euch was zu trinken, Essen, einen Stuhl oder Decke / Isomatte mit für unsere Pausen am See. Die ganz harten könne ja Badesachen mitnehmen….Zusätzlich bitte 4€ passend mitnehmen, für die Mautstraße die wir fahren. Damit nicht jeder einzeln zahlen muss….und wir zügig durchfahren können.

Sollte es am Samstag Hunde und Katzen regnen, findet ihr hier ob wir fahren.

 

Ich freue mich auf viele Pony’s

 

Christian

——————————————————————————-

Datum: Samstag 9.5.20

Uhrzeit: 9:30 – Abfahrt 10:00 – Ende ca. 16-17:00

Direkt nach der Aral Tankstelle am mittleren Ring rechts in die Grüntenstr -> rechts in die Breitachstr -Rechts Siegenburgerstr.

Mitbringen: Getränke, Essen, einen Stuhl / Decke / Isomatte und 4 € für die Mautstraße

Bei Fragen, könnt ihr mich auch gerne anrufen: 0179 6963952

 

Senden Sie uns eine Email

Danke für ihre Email. Wir melden uns schnellst möglich bei ihnen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?